FAQ Frequently asked Questions

Willkommen auf unserer FAQ-Seite. Was möchten Sie wissen?

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen:

· Welche Textilien Können im Transferverfahren bedruckt werden?

Alle Textilien, die man bügeln darf. Ausnahme Stretch-Materialien. Meist finden Sie auf den Pflegehinweisen der Textilien ein Symbol mit einem Bügeleisen. Es sollten 2 oder 3 Punkte im Bügeleisen stehen. Bei nur einem Punkt ist das Textil nur beschränkt geeignet.

· Können auch eigene, mitgebrachte Artikel bedruckt werden?

Ja, wenn diese neu und ungetragen sind. Allerdings können wir für mitgebrachte Textilien keinerlei Haftung für die Eignung zur Bedruckung übernehmen. Sollte das mitgebrachte Textil die Heißpressung nicht überstehen, leisten wir keinen Ersatz. Aber bei unserer riesigen Auswahl an Top-Mode zu attraktiven Preisen kann sich jeder auch ein passendes Outfit auswählen.

· Muß ich zu Ihnen in den Shop kommen oder kann ich per E-Mail ordern?

Sie können per E-Mail, per Telefon oder brieflich bestellen. Am einfachsten ist die Bestellung über unseren Online Shop.

· Welche Artikel haben Sie ständig vorrätig?

Im Angebot der Plotterie finden Sie eine Vielzahl origineller Produkte erstklassiger Qualität. Zusätzlich verfügen wir über eine große Auswahl an Katalogware, die wir in der Regel innerhalb von 48 Stunden liefern.

· Ich möchte nicht nur Text, sondern auch ein Logo oder Bild aufdrucken lassen, geht das?

Sie können Ihr Logo oder Foto auf Papier, CD, DVD, USB-Stick liefern oder per E-Mail senden. Für digitale Vorlagen finden Sie weitere Hinweise unter Dateiformate. Die Plotterie bietet Ihnen zusätzlich eine riesige Auswahl an Druck-Motiven. Auf Anfrage erstellen wir Ihnen jedes gewünschte Motiv.

Falls Sie zu Ihrer Frage keine Antwort auf dieser Seite finden, senden Sie uns eine E-Mail unter info[at]plotterie.de oder verwenden Sie das praktische Antwortformular.